Telekom-Anschluss verzögert sich

Am 07.10. wurde unser Hausanschlusspunkt der Telekom gesetzt und angeschlossen. Dies geschah durch ein Dritt-Unternehmen im Auftrag der NetzeBW bzw. Telekom.

Am 25.10. beauftragten wir den Umzug unseres Telefon-Anschlusses von Mannheim nach Binau für den 14.11. Die Telekom sicherte uns mündlich zu, dass das kein Problem sei und ein Anschluss mit mindestens Magenta Zuhause S und Entertain TV möglich ist.

Mittlerweile sind wir umgezogen und haben bisher noch keinen Internetanschluss und haben lediglich am 27.10. eine Zwischeninformation bekommen, dass der Hausanschluss nicht fertiggestellt sei und wir unseren Anschluss nicht vor dem 13.12. nutzen könnten.

So viel also zum Versprechen, dass bis zum 14.11. alles funktioniert.

Wir werden sehen, wie das weitergeht…

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.