Putzen für den Einzug – Gesprungene Fliesen entdeckt

Langsam geht’s in den Endspurt, wir wollen ja schließlich am 14.11. einziehen!

Deshalb müssen wir auch das Haus etwas auf Vordermann bringen, heißt: Putzen und aufräumen. Auch dabei haben wir wieder super Unterstützung aus der Familie bekommen:

Dabei sind uns bzw. unseren Eltern auch ein paar gesprungene Fliesen in den beiden Duschen aufgefallen. Die Sprünge hatten wir vorher nicht gesehen, da die Wandfliesen einfach nicht geputzt waren und der Fugenstaub solche Details verwischte.

Wir berichteten unserem Bauleiter über diese gesprungenen Fliesen – er sicherte uns eine sofortige Behebung mit dem nächsten Nacharbeiten-Termin zu. Top!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.