Netzwerkschrank installieren

Hallo Ihr Lieben!

Diesen Freitag hatte ich frei! Da war es nur praktisch, dass drei Termine an diesem Tag Platz finden konnten:

  • IKEA-Küche wird geliefert
  • EnBW Baustrom-Zähler wird abgeholt
  • Geschirrspüler und Backofen werden geliefert

Zudem hatte ich mir vorgenommen, den Netzwerkschrank im HWR zu installieren und in Betrieb zu nehmen.

Der Netzwerkschrank führt alle LAN-Verbindungen der Wohnräume, der Access-Point-Dosen in der Diele und der Empore sowie die der Wärmepumpe und des Wechselrichters im HWR zusammen.

Die Komponenten des Netzwerkschranks sind hier schon aufgelistet: KLICK.

Die Position des Netzwerkschranks ist so gewählt, dass man noch gut an die Komponenten rankommt aber der Schrank nicht im Weg ist. Deshalb hängt er jetzt auf ca. 170cm Höhe per Unterkante zwischen Schaltschrank und Wechselrichter.

Unterhalb des Netzwerkschranks haben wir noch geplant, ein Regal für alles Mögliche anzubringen.

Liebe Grüße

Jonathan

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.