Hobbyraum ist (fast) fertig

Hallo Ihr Lieben!

Der erste Raum ist (fast) komplett fertig: Der Hobbyraum ist nun der erste Raum, in welchem wir die Malerarbeiten komplett abgeschlossen haben. Dieser Raum muss nun nur noch mit dem richtigen Designboden und der Elektro-Endinstallation ausgestattet werden:

Hier noch ein paar Bilder von den fertig gestellten Fliesenlegearbeiten in Küche/Diele/HWR – die großen 60x60er Fliesen sehen richtig toll aus:

Der Wohnzimmerboden muss nun leider warten, da eben die Fliesen, welche dort eingeplant sind, auf der falschen Baustelle stehen. Für Freitag (morgen) sind diese versprochen – wir sind gespannt, ob das klappt. Derweil haben die Fliesenleger mit den Arbeiten im DG-Bad begonnen – das sieht schon sehr vielversprechend aus:

Auf dem Boden im Bad muss eine abdichtende Schicht (braune Masse auf dem Boden) aufgebracht werden, da wir eine bodenebene Dusche einbauen. Leider ist der Installateur mit dem Duschwanne im Verzug, weshalb die Fliesenleger diesen Bereich aussparen müssen und dann erst in der kommenden Woche erledigen können.

Bis bald!

Eure Lubachs

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.