Hausanschlussleitungen verlegt

Hey zusammen!

Heute gibt’s noch mehr von den Hausanschlüssen zu erzählen. Die Anschlussarbeiten für Strom, Wasser und Telekom/Glasfaser schreiten weiter voran, es wurden bereits die Kabel und Rohre verlegt und der größte Teil des Grabens bereits wieder verfüllt:

hausbau-20161005-008

Das Frischwasser ist bereits bis ins Haus gelegt. Alle weiteren Leitungen sind noch nicht mit den gemeindeseitigen Grundstück-Anschlüssen verbunden, das geschieht in den folgenden Tagen.

Am gleichen Tag wurden auch die Anschlussarbeiten für das Abwasser aus dem Hauswirtschaftsraum, dem Duschbad und der Küche in den Übergabeschacht durch dei Firma Schäfer ausgeführt:

Soviel dazu.

Liebe Grüße

Jonathan & Lisa

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.