Endanstrich im EG

Hi zusammen!

Heute wagen wir uns an den Endanstrich im EG für den großen Raum Kochen/Essen/Wohnen. Dort bringen wir eine etwas wärmere Farbe an die Wand (irgendwas in Richtung Vanille – Magnolie – oder so). Hier sind wir nun mit einigen Helfern zu Gange, damit wir zeitig fertig werden.

In der Diele bauen wir ein Gerüst auf, damit wir das Treppenhaus komplett streichen können. Wegen der Höhe (bis an die Decke des DG) reichen hier Leitern nicht aus. Auch das klappt sehr gut an diesem einen Tag.

Somit bleiben uns für morgen nur noch die abgesetzte Wand im Wohnzimmer in der Farbe hellbraun und der Fertiganstrich in der Diele.

Bis bald,

eure Lubachs

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.