Die ersten Fliesen sind drin!

Hallo Ihr Lieben!

Wir melden uns nochmal. Die ersten Fliesen haben ihren Weg in unser Haus gefunden:

Die Fliesenleger haben mit der Küche angefangen und sich dann durch Diele in Richtung Hauswirtschaftsraum weitergearbeitet. Damit ist die Fläche, welche durch die nachfolgenden Gewerke häufig betreten wird, bereits fertig und hindert niemanden mehr am durchqueren des Hauses 🙂

Leider gab es bei der Lieferung unserer Fliesen ein kleines Durcheinander, wodurch ein Teil unserer Fliesen auf einer fast 400km entfernten Baustelle gelandet sind – dafür standen die Fliesen für diese Baustelle eben bei uns. Gut war, dass ein Teil der Fliesen korrekt geliefert wurde – die Fliesenleger hatten also Arbeit für die nächsten zwei Tage, dann sollten die anderen Fliesen richtig geliefert werden.

Während die Fliesenleger im EG zu Gange waren, konnten wir im DG mit den Malerarbeiten weitermachen – zumindest das, was durch den Spachtler nicht nochmal nachgearbeitet werden muss. Leider war dieser bis heute nicht vor Ort, sodass wir den Endanstrich im DG nicht durchführen konnten.

hausbau-20161012-001

Bis die Tage!

Liebe Grüße

Jonathan & Lisa

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.