Decken streichen

Hi zusammen!

Nachdem in der vergangenen Woche die Decken tapeziert wurden, können wir diese nun grundieren. Das geschieht genauso wie an den Wänden mit der StoColor Rapid Ultramatt (stark verdünnt). Wir hatten uns an dieser Stelle doch ein wenig darüber gewundert, dass die EG-Decke mit einer gewöhnlichen Raufaser tapeziert wird – anstatt mit einem Flies. Das würde der Optik der Wände sowie der Decken im DG sehr viel näher kommen.

Naja, mit Farbe sieht man dei Raufaser sowieso fast nicht mehr.

Also los geht’s…

Im Obergeschoss hat sich seit dem Dienstag auch einiges verändert. Fast alle Flächen sind verschliffen, da können wir dann am nächsten Wochenende direkt das Obergeschoss grundieren. Wie immer vor dem Hintergrund, dass man die Schadstellen nochmals aufdecken kann.

Auch an dieser Stelle vielen Dank an unsere Helfer beim Decken streichen – das spürt man noch ein paar Tage danach 🙂

Liebe Grüße

Jonathan & Lisa

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.