Angebot aus der Bemusterung

Hallo, wir melden uns mal wieder, nachdem wir das Angebot aus der Bemusterung erhalten haben.

Zuerst traf uns der Schlag, weil auf einmal 15k€ mehr auf der Endsumme standen. Das stellte sich allerdings ganz schnell als Tippfehler einer Pauschal-Position heraus.

Hier ein paar Punkte, welche beim Durchschauen und Prüfen interessant sind:

  • Da wir im großen Bad eine bodengleiche Dusche (komplett gefließt, ohne Wanne) wollen, müssen wir das gesamte Bad mit einer Bodenabdichtung unterhalb der Fliesen ausstatten. Dies führt natürlich zu Mehrkosten von ca. 70€/qm.
  • Wer keinen Teppichboden im Bereich der Kinderzimmer/Schlafzimmer möchte, kann bei Viebrock nur auf Fliesen oder Design-Böden zurückgreifen. Beides ist natürlich mit Mehrkosten verbunden. Wir haben uns für Design-Böden (Material: Vinyl) entschieden.

Bis zum nächsten Beitrag!

Achso, eines noch: Wir haben unsere Visualisierung für unser Hauptbad bekommen – das ist bei Viebrockhaus immer im Planungspaket Standard:

Badvisualisierung Draufsicht
Badvisualisierung Draufsicht

 

Badvisualisierung Dusche
Badvisualisierung Dusche

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.