Vorabbesuch Bemusterungszentrum

Am 13.03.2016 haben wir das Bemusterungszentrum in Kaarst schon einmal vorab besucht, um uns einen ersten Eindruck der Hausausstattung zu verschaffen.

In Kaarst gibt es das Beratungs- und Bemusterungszentrum sowie fünf Musterhäuser. Eines der Musterhäuser wurde zum Zeitpunkt unseres Besuches leider umgebaut, weshalb wir dieses nicht anschauen konnten. Die Musterhäuser bringen im Zusammenhang mit dem Bemusterungszentrum natürlich weitere Ideen, die dann in unsere Planungen z.B. für die Küche eingeflossen sind.

Wir haben für uns schnell festgestellt, dass wir in der dort verfügbaren Auswahl gut fündig werden. Durch die Vorauswahl im Bemusterungszentrum hat man bei der Auswahl der Ausstattung nicht die Qual der Wahl zwischen 100 Varianten, sondern bestenfalls nur zwischen zwei Varianten. Das empfanden wir als sehr positiv.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.